top of page
Eine junge Frau entspannt beim Yoga

EVENTS

Unsere Angebote

Mutter und Kleinkind oder Baby haben Spass beim Yoga.

Yoga

mit Kinderbetreuung

Nimm dir Zeit für Dich. YOHANA bietet dir Yoga mit Kinderbetreuung in Zürich an. Egal welches Niveau; jeder und jede ist herzlich willkommen. Zusammen wollen wir den Körper stärken, beweglicher werden und nicht zuletzt richtig schön entspannen. Die Kinder haben dabei Spass in der liebevollen Kinderbetreuung gleich nebenan.

Sprache: Deutsch

 

Preis

Erwachsener: 29.-

Kinderbetreuung: 15.-/ Kind

Ein Kleinkind beim Frühstück oder Brunch essen.

Familienbrunch

mit Spielecke

Du möchtest gerne andere Eltern treffen und Teil einer unterstützenden Eltern Community werden? Du suchst schon lange nach Familienaktivitäten für Eltern von Kleinkindern in Zürich? Und gegen super Kaffee und leckeres Essen hast du auch nichts einzuwenden? Dann ist der YOHANA Familienbrunch mit einer toller Spielecke genau richtig für Dich.

Preis

Erwachsener plus Kind: 46.-

Nächste Events

  • YOHANA Mai: Yoga & Brunch
    YOHANA Mai: Yoga & Brunch
    Sichere dir deinen Platz
    So., 12. Mai
    Zürich
    12. Mai 2024, 09:30 – 13:00
    Zürich, Zentralstrasse 34, 8003 Zürich, Schweiz
    12. Mai 2024, 09:30 – 13:00
    Zürich, Zentralstrasse 34, 8003 Zürich, Schweiz
    Lass dich am Muttertag von uns verwöhnen! Geniesse unser kräftigendes und entspannendes Vinyasa Yoga mit Kinderbetreuung sowie unseren Muttertagsbrunch mit unserer tollen Community und werde als Mami richtig gefeiert!
  • YOHANA Juni: Yoga & Brunch
    YOHANA Juni: Yoga & Brunch
    Sichere dir deinen Platz
    Sa., 15. Juni
    Zürich
    15. Juni 2024, 09:00 – 13:00
    Zürich, Zentralstrasse 34, 8003 Zürich, Schweiz
    15. Juni 2024, 09:00 – 13:00
    Zürich, Zentralstrasse 34, 8003 Zürich, Schweiz
    Lass dich verwöhnen! Geniesse das Rise & Shine Yoga mit Kinderbetreuung sowie den YOHANA Familienbrunch, für einen perfekten Start in den Tag mit deinen Liebsten.

Bisherige Events

Reviews

Hände einer Frau in Gebetshaltung beim Yoga.
“Ich habe den Event sehr genossen & alles war sehr liebevoll organisiert. Der Brunch war exquisit & wir freuen uns, wenn wir das nächste Mal dabei sein dürfen." 

Natascha F. 

bottom of page