top of page
Menschen und Babys beim Essen

EIN BRUNCH FÜR FAMILIEN

Ein Ort in Zürich, wo Brunch mit Spielecke angeboten wird, ist schwer zu finden. Meist sind die Orte dann überfüllt. Wir wollen euch einen richtig leckeren Brunch mit toller Spielecke bieten. Zusammen mit der renommierten Chäslaube bieten wir euch ein reichhaltiges Brunch-Buffet für die ganze Familie.

Unser Brunch ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern abgestimmt. Während des Brunches können die Kinder in unserer großen Spielecke spielen und neue Freunde finden, sodass die Eltern in Ruhe essen und sich austauschen können.

“Der Brunch war einfach noch die Kirsche auf der Torte. So viel Liebe zum Detail. Auf allen Ebenen nährend. Die Atmosphäre war wertfrei, warm und willkommend und der Austausch zwischen Kindern und Erwachsenen für uns alle sooooo wertvoll! Wir kommen wieder!“

Melanie P.

EIN HOCH AUF DIE COMMUNITY

Dazu kommt unser einzigartiger Community-Aspekt. Wir wollen Eltern in Zürich verbinden und den ehrlichen und unterstützenden Austausch über das Elternsein fördern. Deshalb essen wir am YOHANA Brunch alle gemeinsam an unserem liebevoll gedecktem Community-Table und können den Kindern entspannt beim Spielen in unserer tollen Spielecke nebenan zuschauen. Das Elternsein ist wunderschön und zugleich hart, lasst uns gegenseitig auf dieser Reise bestärken. Gemeinsam schaffen wir eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.

DSCF1139.jpg

UNSER BUFFET

Frische Croissants, Zopf, Brot mit verschiedenen Konfitüren und Aufstrichen

Spezialitäten von Käse, Fleisch und Fisch

Gemüse mit Dips, Avocado

Cremiges Rührei 

Glutenfreie Pancakes mit Toppings

Frische Früchten und Beeren

Chia-Pudding

Joghurt mit selbstgemachtem Granola

Orangensaft

Frischem Barista-Kaffee und Babyccinos

DSCF1129.jpg

Sichere dir deinen Platz am nächsten Brunch!

Jetzt buchen
DSCF1067-2_edited_edited_edited.jpg

 

Werde Teil der YOHANA Familie.
Abonniere unseren Newsletter!

Danke für's Abonnieren & Willkommen bei YOHANA

bottom of page